Unser Unternehmen

Unser Familienbetrieb, der bereits seit dem Jahr 1993 besteht, ist bekannt für seine Zuverlässigkeit, die kreativen Ideen und Handschlagqualität! Wir legen großen Wert auf Termintreue und bieten unseren Kunden alles aus einer Hand.

Besonders stolz sind wir auf unsere ganzjährig geöffnete Gartenausstellung, die zu einer der schönsten und individuellsten Ausstellungen der Rhön zählt.

Das Motto der vier Elemente – Feuer, Erde, Wasser und Luft – kommt bei unseren Kunden sehr gut an uns ist stets Anstoß für neue Ideen und Inspiration. Durch diese Einzigartigkeit durften wir schon an diversen Wettbewerben teilnehmen und haben verschiedenste Preise gewonnen.

Außerdem liegt es uns besonders am Herzen, uns in unserer Gemeinde zu engagieren – daher unterstützen wir auch mit viel Freude und Interesse diverse Vereine und Einrichtungen der Region!

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserer Ausstellung verzaubern!